Bird Scooter Promo Code – Free Ride

Wer von uns hat noch nie von Bird Rollern gehört? Travis VanderZanden, ehemaliger Geschäftsführer von Lyft und Uber, hat 2017 den Bird Roller Service entwickelt und eingeführt. Gerüchten zufolge wird dieser Betrag in diesem Jahr 1 Milliarde Dollar übersteigen. Ursprünglich war der Hauptsitz und die Geschäftstätigkeit in Kalifornien, aber aufgrund seiner immensen Popularität expandiert Bird in andere Städte und Länder auf der ganzen Welt.

Wenn du auch Spaß haben willst, hier ist ein Promo-Code für dich:

19W6Y2

Alternativ finden Sie hier den Link, um eine unglaubliche Freeride zu markieren ($5 Maximum Ride).

https://gift.bird.co/gVufZv6p6R

 

Was musst du wissen?

Nun, Bird Roller-Technologie ist noch eine relativ neue Sache, so gibt es einige Dinge, die Sie beachten müssen. Laden Sie zunächst die Anwendung über das Symbol herunter. official website. Du musst den Roller finden, der irgendwo alleine geparkt ist. Bringen Sie Ihren eigenen Helm mit, entriegeln Sie den Roller von der Anwendung, starten Sie den Roller langsam und bleiben Sie auf dem Fahrradweg, während Sie fahren. Wenn Sie fertig sind, parken Sie es auf einem sicheren Parkplatz und schließen Sie es mit der Anwendung wieder ab.

 

Die anfängliche Gebühr beträgt immer $1, um den Roller zu fahren. Später wird er dir 15 bis 20 Cent pro Minute berechnen, je nach Gebiet. Ihre Sicherheit liegt in Ihren Händen. Viele Menschen nutzen diesen Service für die Mobilität, während eine andere Gruppe von Menschen diese Gelegenheit nutzt, um ihre Karriere gemeinsam zu gestalten.

Schließlich werden diese Vögel ihrer Energie beraubt. Das Unternehmen vergibt Verträge an Freelancer, die die Roller von der Straße abholen und die ganze Nacht damit verbringen, sie zu beladen.

Wie benutze ich den Bird Roller?

Ja, es macht Spaß, den Vogelroller zu fahren, aber wie wir bereits erwähnt haben, liegt Ihre Sicherheit in Ihren Händen. Lassen Sie uns einen Blick auf einige der wichtigsten Vorsichtsmaßnahmen werfen, die Sie beim Fahren mit dem Vogelroller beachten sollten;

  • Befolgen Sie die grundlegenden Verkehrsregeln, einschließlich Straßen- und Verkehrszeichen.
  • Achten Sie auf den umgebenden Verkehr.
  • Fahren Sie den Roller nicht auf unebenem Gelände oder überfüllten Straßen.
  • Seien Sie äußerst vorsichtig und benutzen Sie Fußgängerüberwege und Kreuzungen.

 

Das ist alles, was du jetzt tun solltest. Viel Spaß auf deinem Roller und schicke uns deine Fragen, Kommentare oder andere Anekdoten, die du teilen möchtest.

1 vote

Bird Scooter Promo Code – Free Ride

Who among us haven’t heard about the Bird scooters roaming around? Formerly an executive at Lyft and Uber, Travis VanderZanden created and launched Bird scooter service in 2017. It is rumored to be above $1 billion as of this year. Initially, it was headquartered and operated in California, but due to its immense popularity, Bird is expanding to other cities and countries worldwide.

If you want to get in on the fun as well, here’s a promo code for you:

19W6Y2

Alternatively, here’s the link to score an awesome free ride ($5 Maximum Ride)

https://gift.bird.co/gVufZv6p6R

What Do You Need to Know?

Well, Bird scooter technology is still a relatively new thing, so there are a few things you need to be aware of. First of all, download the app from the official website. You have to find the scooter parked somewhere by yourself. Bring your own helmet, unlock the scooter from the app, gently start the scooter, and keep in in the bike lane while riding. Once you are done, park it in a safe parking space and lock it with the app once again.

The initial charges are always $1 for riding the scooter. It later on charges you 15 cents to 20 cents per minute depending upon the area. Your safety is in your own hands. A lot of people are using this service for mobility, while another group of people are using this opportunity to fuel their gig based career.

Eventually, these birds are drained of energy. The company gives contracts to freelancers who collect the scooters from the streets and spend all night charging these scooters.

How Should You Ride the Bird Scooter?

Yes, it is fun to ride the bird scooter, but like we have already mentioned, your safety is in your own hands. Let’s take a look at some of the main cautionary steps to follow while riding the bird scooter;

  • Follow the basic traffic rules including street signs and traffic signs.
  • Keep an eye out for the surrounding traffic.
  • Don’t ride the scooter on uneven surfaces or crowded lanes.
  • Use extreme caution and crosswalks and intersections.

This is all you should now. Have fun riding your scooter and drop us a comment if you have any questions, feedback or cool stories that you want to share.

5 votes